Quantcast
Channel: Umfrage – Seite 42 – mynethome.de
Browsing latest articles
Browse All 66 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

RaR 2006 – eine Woche und ein paar Stunden danach

Ja, ich bin heile von diesem genialen Rock am Ring Wochenende in der Eifel zurückgekommen und habe mich mittlerweile auch wieder recht gut erholt. Die Konzerte waren super. Nicht immer zum Mitgehen,...

View Article



Rauchfrei

vowe schreibt in seinem Beitrag Things I learned in Ireland über das in Irland seit 2 Jahren gültige Rauchverbot in Kneipen, Bars und Discos – und kommt zu dem Ergebnis das es sowohl gesellschaftlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Wahrheit..

…ist doch folgendes: Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. Klar? Heute abend ist MediaNight, was zum einen sehr schön ist, zum anderen aber auch bedeutet...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schlaaaand!

Nachdem ich das Spiel gegen Polen in HD TV genossen habe, dies zum Achtelfinale dann platzte und wir im Unithekle in gemütlicher Rund mitgefieberten, entschloss ich mich am Freitag, den Sieg unserer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vorbei

…der deutsche Sommernachtstraum. Schade. Wirklich spannend das Spiel. Man hatte fast den Eindruck, die Jungs wären zum Schluß schon im Kopf beim Elfmeterschiessen gewesen – 2 Mintuten zu früh Schade....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mentos? Cola?

Oha. Mentos und Cola. Schon faszinierend, was Mentos in Cola so anstellen Schade, das man die in den ganzen Videos gezeigten Späße wohl nicht mit den in Deutschland verkauften PET Flaschen machen kann…...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Klausurphase vorbei…

…endlich, zumindest die erste Etwppe, die drei Hammer kommen ja noch… Aber damit mein Leben jetzt erstmal nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, habe ich vorgesorgt und meinen Kühlschrank...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fledermaus im Haus

Unser Badezimmer wird gerade von einer verirrten Fledermaus belagert Wir hatten das Fenster zum Lüften auf und als ich mich eben ins Bad begab und das Licht einschaltete wurde ich von einer ziemlich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Semesterferien ?

Naja, wohl eher Vorlesungsfreie Zeit. Nachdem ich den ersten Schwung Klausuren gar nicht mal schlecht hinter mich gebracht habe (Computergrafik steht noch aus..), habe ich 2 Wochen damit verbracht...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Entscheidungshilfe

Falls ihr euch nicht entscheiden könnt: http://d5k.de/ hilft.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 66 View Live




Latest Images